1921 e.V.


Aktuelles

Generalversammlung am Freitag, 24.07.2020, 20.00 Uhr, TV-Halle


An alle Mitglieder, nachdem wir im April unsere für 03.04.2020 geplante ordentliche Hauptversammlung wegen der Corona Pandemie und dem angeordneten "Lockdown" nicht durchführen konnten starten wir nun einen zweiten Versuch.

Der Turnverein Neuler 1921 e.V. hält nun am Freitag, den 24. Juli 2020 um 20:00 Uhr in der TV-Halle,
Schulstraße 15, 73491 Neuler seine ordentliche Hauptversammlung ab. Wir werden diese Versammlung unter Einhaltung der bis dahin dann gültigen Corona Verordnung durchführen. Aktuell wird bei einer solchen Mitgliederversammlung gefordert, dass man jedem Teilnehmer einen festgelegten Sitzplatz zuweist. Wir werden hierzu in unserer TV Halle entsprechende Vorbereitungen
treffen. Um den Begegnungsverkehr möglichst gering zu halten werden wir den Zugang in die Halle über die "Eingangstüre TV Halle" und der Ausgang wird über die "Türe Vereinsheim" steuern. Zudem bitten wir alle Mitglieder die kommen werden, dass sie ihren Mundschutz mit sich führen. Während der Versammlung, wenn man am Tisch sitzt, muss der Mundschutz nicht getragen werden. Er sollte lediglich dann aufgesetzt werden, wenn man z. Bsp. zur Toilette gehen muss und der geforderten Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.
Zum Besuch dieser Versammlung möchten wir alle aktiven, passiven und jugendlichen Mitglieder recht herzlich einladen. Die Vereinsleitung würde sich sehr freuen, wenn wir trotz der Auflagen die wir haben werden auch unsere Ehrenmitglieder, sowie die übrigen Mitglieder und viele Gäste begrüßen könnten. Mit dieser Versammlung möchten wir ein Stück "Normalität" in dieser verrückten Zeit zurückholen und die in den vergangenen Monaten sehr zu kurz gekommenen sozialen und persönlichen Kontakte und Gespräche beleben. Für pünktliches Erscheinen wären wir besonders dankbar.

Anträge zur Generalversammlung sind bis spätestens 21. Juli 2020 schriftlich beim Vorstand Volker Rembold, Eichenstraße 16, 73491 Neuler, eingereicht werden kann (§ 15 Abs. 3 der Satzung).

Die Vereinsleitung

Einladung und Tagesordnung
Generalversammlung 24.07.2020.pdf (195.44KB)
Einladung und Tagesordnung
Generalversammlung 24.07.2020.pdf (195.44KB)


Vorabinformation: 100 Jahre TVN - Jubiläumswochenende

 




 




Berichtsheft 2019

Das Berichtsheft für das Jahr 2019 steht ab sofort hier zum Download bereit.


Projekt: Brunnen - Zisterne Bewässerung


Aktuelle Infos, Berichte und Bilder zum Bewässerungsprojekt ffinden Sie hier:

 

  • Bild 13
  • Bild 2_5
  • Bild 7
  • Bild 2_7
  • Bild 3_2
  • Bild 3_9
  • Bild 4_3
  • Bild 4_10
  • 5_10
  • 5_5




    Veranstaltungen 2019/2020

    Keine Einträge vorhanden.



    Neuigkeiten

    29.03.2019, 15:15

    Investition Brunnen/Zisterne/Bewässerung

    Liebe Mitglieder, liebe Unterstützer, liebe Freunde des TVN, vor über 10 Jahren trugen sich die Verantwortlichen des TVN bereits mit dem Gedanken einen Brunnen für die Bewässerung der genutzten Sportanlagen...   mehr