Turnverein Neuler

1921 e.V.


Aktuelles

Theateraufführung 2017


"Hubertus und die Nacht im Wald"

Schwäbisches Lustspiel in drei Akten von Peter Schwarz


Hubertus Hämmerle ist glücklich. Als Gewinner eines Glücksloses dürfen er und eine Begleitperson seiner Wahl am Ironman-Wettbewerb auf Hawaii teilnehmen. Und was ihn als typischen Schwaben besonders erfreut: alles ist gratis. Flug, Hotel und Unterhaltungsprogramm. Selbstverständlich kommt als Begleiter für ihn nur sein bester Freund Friedolin Mausloch in Betracht und auch vor dem Härtetest, den sie vor dem Flug nach Hawaii bestehen müssen, ist den beiden nicht Bang. Leider verläuft in dieser Nacht alles anders, als es die beiden geplant haben und Friedolin ist überzeugt, dass sein letztes Stündlein geschlagen hat.

Aber auch deren Ehefrauen Roswitha und Maria, die fest entschlossen sind mit Unterstützung der Schönheitsberaterin Linda Lee ihre jugendliche Schönheit wiederzuerlangen, erleben eine böse Überraschung. Zum Glück gibt es da noch den pffifffigen Opa Albert, der dafür sorgt, dass in Igelsberg am Ende die Welt wieder in Ordnung ist.


Neuigkeiten

14.11.2017, 19:00

TVN kann sich nicht belohnen

Nach der unglücklichen Heimpleite am vergangenen Wochenende gegen die SGM Kirchheim/Trochtelfingen war man sich beim TV Neuler der Lage bewusst, dass nur ein Dreier beim Vorletzten in Heubach wieder etwas Luft...   mehr


07.11.2017, 16:11

Unglückliche Niederlage nach schlechter Chancenverwertung

Nach dem wichtigen Auswärtssieg in Iggingen hatte man die punktgleiche SGM Kirchheim/Trochtelfingen zu Gast in Neuler. Auf schwer bespielbarem Untergrund waren die Turner den Gästen in der ersten Halbzeit...   mehr


07.11.2017, 16:10

Knappe Niederlage bei Schlammschlacht

Der TV Neuler II verpasst die Wiedergutmachung gegen die TSG Abtsgmünd, die an diesem Spieltag mit zwei Standardsituationen bei nasskalten Bedingungen und einem äußerst schwer zu bespielenden Platz effizienter...   mehr


01.11.2017, 22:08

Verdienter Dreier in Iggingen

Die erste Mannschaft hält durch den Dreier den Anschluss an das obere Tabellendrittel durch drei verdiente Punkte in Iggingen. In einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit hatten die Turner die...   mehr


01.11.2017, 22:08

Schwache zweite Hälfte im Lokalderby

Mit einer deutlichen Niederlage verpasst der TVN den Sprung auf den vierten Tabellenplatz. Bei stürmischen Windverhältnissen kam der TVN II gut in die Partie und hatte nach einer taktischen Umstellung auf...   mehr


ältere >>






  • Intensive Zeit zum Spielen und Toben mit dem Baby erleben
  • Spielerische Bewegungen für Mama und Baby
  • Lieder und Fingerspiele für das 1. Lebensjahr
  • Erfahrungsaustausch


10 Treffen à 60 Minuten im Vereinszimmer der Schlierbachhalle in Neuler.

Für Babys von 3-5 Monaten (geboren von Juni - August 2017) ab 13.11.2017 wöchentlich von 9:15 Uhr - 10:15 Uhr BiB I.

Für Babys von 6-9 Monaten (geboren von Februar - Mai 2017) ab 13.11.2017 wöchentlich von 10:30 Uhr - 11.30 Uhr BiB II.


Kursgebühr Mitglieder TVN 45€, Nichtmitglieder 65€


Infos und Anmeldung unter 0163 / 6862109 bei Simone Bieg, zertiffizierte Kursleiterin "Babys in Bewegung mit allen Sinnen".

 


Veranstaltungen 2017/2018

10.12.2017Nikolausfeier beim TV Neuler