Jugendleitung (Saison 2023/2024)

von links: Joachim Brost, Lukas Karasch, Johannes Rupp, Thomas Emer

TVN schließt eine Vereinsfreundschaft mit dem 1. FC Heidenheim 1846 ab

Am 11. April 2018 haben der TVN und der FCH eine offizielle Vereinsfreundschaft miteinander abgeschlossen. Der FCH unterstützt mit dieser Aktion die Fußballvereine aus dem Amateurbereich der kompletten Region und möchte seine Erfahrungen vom Weg von der Landesliga in die 2. Bundesliga weitergeben.

Auf der FCH-Homepage (www.fc-heidenheim.de) wird der Vorstandsvorsitzende Holger Sanwald folgendermaßen zitiert: „Wir wollen Vereine aus unserer Region auf ihrem Weg begleiten, so wie wir in den vergangenen über 20 Jahren von den Menschen aus der Region, der Politik und Wirtschaft gefördert und unterstützt worden sind. Der FCH hat den Menschen in und um Heidenheim eine Menge zu verdanken - wir möchten die Amateurvereine unserer Region mit unserem Wissen und unseren Erfahrungen als Freund begleiten.“

Seit kurzem wurde deshalb auf unserem Sportgelände eine neue Werbebande angebracht. Außerdem werden wir in Zukunft in unserem Stadionheft und im Vereinsheim für die Heimspiele des FCH werben.

Im Gegenzug gab es für unsere aktive Fußballmannschaft T-Shirts von Nike, einen neuen Spielball und wir werden vom FCH bei verschiedenen Aktionen unterstützt.

Wir bedanken uns beim FCH für diese großartige Sache und freuen uns auf diese hoffentlich erfolgreiche Kooperation.