1921 e.V.

100 Jahre TVN - Programm

Der Turnverein Neuler feiert vom Freitag, 07. Juli – Sonntag, 09. Juli 2023 sein großes Jubiläums-Zeltfest auf dem Sportgelände an der Schulstraße in Neuler.

Nachdem das geplante Zeltfest im Jahr 2021 aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste und im letzten Jahr der Musikverein Neuler sein 100-jähriges Jubiläum nachgefeiert hat, ist nun der TVN an der Reihe.

An allen Tagen ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Als zusätzliches Highlight stellt eine Schausteller-Familie über das komplette Wochenende verschiedene Vergnügungs-Attraktionen (u.a. Boxauto, Kinder-Karussell) auf dem Festgelände bereit.

Die gesamte TVN-Familie freut sich bereits auf das anstehende Festwochenende und treibt hochmotiviert die Planungen für das große Event voran. Geplant ist ein ausgewogenes Programm, welches alle Altersgenerationen gleichermaßen anspricht.

Der Turnverein freut sich auf viele Gäste und ein schönes Festwochenende.