Samstag, 08.07.2023

Im Rahmen des Zeltfests findet am Samstag (Beginn 13 Uhr) ein „Spiel ohne Grenzen“ auf dem Sportplatz des Turnvereins statt. Bei diesem Event treten die angemeldeten Mannschaften in verschiedenen Spielen gegeneinander an. Bei den Spielen sind Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Köpfchen, Ausdauer und Kraft gefragt. Es werden Spiele sein, in denen verschiedene Parcours durch Klettern, Laufen, Hangeln und vieles mehr bewältigt werden müssen. Weitere Informationen zum Spiel ohne Grenzen gibt es unter www.tv-neuler.de. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.

Um 18 Uhr öffnet das Festzelt zur großen Partynacht mit dem „Falkensturz-Echo“. Die Partyband aus Essingen ist bereit für Euch. Holt Eure Dirndl und Lederhosen raus und bringt das Festzelt in Neuler mit Volksfest-Stimmung zum Beben. Alle auf die Bänke - der Eintritt ist frei.