1921 e.V.

Einladung Spiel ohne Grenzen

Anmeldeformular:

Anmeldung.pdf (48.0KB)

Liebe Freunde des Turnvereins Neuler.

Im Rahmen unseres Vereinsjubiläums und des Festwochenendes veranstaltet der TV Neuler am Samstag, 08.07.2023 wieder ein Spiel ohne Grenzen auf dem Sportgelände.
Wir freuen uns sehr, Euch als Mannschaft einladen zu dürfen!

Teilnehmen können Mannschaften zusammengestellt aus z.B. Siedlungen, Gruppierungen, Cliquen, usw. Eine Mannschaft besteht aus 8 bis 12 Personen mit mindestens 2 Frauen ab einem Alter von 16 Jahren. Jede Mannschaft benennt einen Mannschaftssprecher als Ansprechpartner.

Bei den Spielen treten die Mannschaften gegeneinander an, dabei sind Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Köpfchen, Ausdauer und Kraft gefragt. Es werden Spiele sein, in denen Ihr verschiedene Parcours durch Klettern, Laufen, Hangeln und vieles mehr bewältigen müsst. Die genauen Beschreibungen und Regeln der Spiele werden in einer separaten Besprechung Anfang Juni mit den Mannschaftssprechern der einzelnen Mannschaften vorab besprochen.

Mannschafts-Anmeldungen bitte bis 07.05.2023 an:
Moritz Hadlik
E-Mail: moritz.h@gmx.de
Handy: 0152-26 88 53 40

Das Anmeldeformular und ein paar Infos zu unserem Festwochenende findet Ihr unter 100 Jahre TVN. Wenn Ihr noch Fragen habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Organisations-Team Spiel ohne Grenzen