1921 e.V.


Aktuelles

Kirchweih beim TV Neuler (10.09.21 - 12.09.21)


7. Neulermer Elfmeter-Cup 2021






Vorabinformation: 100 Jahre TVN - Jubiläumswochenende



Aktuelle Informationen zu geplanten Veranstaltungen

Stand 06.03.2021

 

Am Donnerstag 25.02.2021 wurden durch den TVN-Ausschuss, während seiner Onlinesitzung, unter anderem folgende Punkte beraten und beschlossen:

Die für Freitag, den 26.03.2021 geplante Generalversammlung wird aufgrund der Corona-Situation auf einen noch nicht bestimmten Termin verschoben. Die Versammlung soll auf jeden Fall als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden. Sobald der neue Termin feststeht, wird dieser über das Gemeindeblatt sowie über die TVN Homepage www.tv-neuler.de veröffentlicht. Das Jahresberichtsheft wird wie gewohnt in den nächsten Wochen an unsere Mitglieder verteilt. 

Der am Samstag 17.04.2021 geplante Festakt anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums wird auf die zweite Jahreshälfte 2021 verschoben. Bezüglich eines neuen Termins muss ebenfalls abgewartet werden, wie sich die Corona-Situation weiterentwickelt. Ziel ist es, den Festakt in einem dem Anlass entsprechend würdigen Rahmen durchzuführen. Entsprechend dieser Terminverschiebung verzögert sich entsprechend die Herausgabe der für das Jubiläumsjahr angefertigten Festschrift.

Das vom 09. – 12.07.2021 geplante Jubiläumswochenende mit Zeltfest und Spiel ohne Grenzen muss leider um zwei Jahre auf den 07. – 10.07.2023 verschoben werden. Schweren Herzens mussten wir diese Entscheidung treffen, da eine wie von uns geplante Durchführung der Veranstaltung aufgrund der Corona-Beschränkungen vermutlich nicht möglich sein wird. Mit den beteiligten Bands wurden bereits die neuen Termine fixiert und das Festzelt vorreserviert.   

Darüber hinaus wurde beschlossen, dass man die Tischtennis-Hobbymeisterschaft am 08.05.2021 sowie die Vereinswanderung am 03.06.2021 planen wird und je nach Corona-Lage kurzfristig über die Durchführung entscheidet.

Ähnliches gilt für das Vereinssportfest, das für Freitag 25.06.2021 vorgesehen war. Hier wurde beschlossen, dass das Sportfest um einen Tag auf Samstag, den 26.06.2021 verschoben wird und je nach Lage zur Durchführung kommen wird.

Das am selben Wochenende geplante Jugendfußballturnier („Radsport Groß Cup“) wird dieses Jahr nicht durchgeführt!








Berichtsheft 2020

Das neue Berichtsheft für das Jahr 2020 ist nun verfügbar. Es kann im Bereich "Berichte" heruntergeladen werden.


Sportbetrieb

ACHTUNG – AN ALLE FANS & ZUSCHAUER

  • ab sofort gilt – unabhängig vom Mindestabstand – Maskenpflicht auf dem gesamten TVN-Sportgelände

  • wir werden Ordner einteilen, die auf das ordnungsgemäße Tragen von einem Mund-Nasen-Schutz achten werden

  • bitte haltet Euch unaufgefordert an die Regelung und helft bei der Einhaltung der Maskenpflicht mit

  • Vielen Dank für Eure Mithilfe und Euer Verständnis


Projekt: Brunnen - Zisterne Bewässerung


Aktuelle Infos, Berichte und Bilder zum Bewässerungsprojekt ffinden Sie hier: