1921 e.V.


Aktuelles

Südtiroler Abend


 

 

 

 

 

Gehfußball - Kicken der anderen Art

Fußballspielen ohne zu rennen - geht das?

Ja.

Gehfußball ist eine der neuen Trendsportarten am Fußballhimmel, die in vielen Europäischen Ländern schon längst praktiziert wird. Und selbst deutsche Lizenzvereine wie Leverkusen, Schalke und Wolfsburg haben denn Trend erkannt.

Ob Jung oder Alt, sie ist für jeden angedacht.

Auch beim TV N wollen wir dieser neuen Art Fußball zu spielen und unserem Hobby weiter nachzugehen eine Chance geben.

Wer Lust hat sich noch ein wenig zu bewegen und nicht nur faul auf dem Sofa rum zu lungern, wir probieren es immer montags um 19.30 Uhr.




    Neuigkeiten


    Zurück zur Übersicht

    12.12.2017

    Dank

    Die 1. und 2. Mannschaft des TV Neuler bedankt sich bei all seinen treuen Fans und Zuschauern für die gute und lautstarke Unterstützung während des vergangenen Jahres 2017. Wir freuen uns, wenn Ihr uns im neuen Jahr wieder zahlreich und lautstark anfeuert.

    Wir möchten uns besonders bei Gudrun Frank bedanken, die unsere Trikots zu jedem Spiel aufs Neue gewaschen hat, bei dem Förderverein Rot-Weiß Neuler e. V. mit seinem Vorsitzenden Peter Starz, bei unserem Stadionsprecher Rainer „Schregge“ Schreckenhöfer, dem Platzwartteam „Grasdaggl“, dem Linien-Streu-Team und unseren Hallenwirtinnen Frau Anneliese Kurz und Frau Carola Hegele, bei unserem Facility Manager Thomas Pflieger, sowie bei all unseren Sponsoren, Gönnern und Freunden die uns in diesem Jahr unterstützt haben.

    Wir wünschen all unseren treuen Zuschauern, Fans, Gönnern, Sponsoren und Freunden eine friedliche, fröhliche und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem viel Gesundheit und Freude, für das kommende neue Jahr 2018.

    Eure 1. und 2. Fußballmannschaft des TV Neuler



    Zurück zur Übersicht