Turnverein Neuler

1921 e.V.


Aktuelles

Ferienprogramm 2018 - Voranmeldung für Veranstalter

Die Gemeinde Neuler stellt auch in diesem Jahr ein Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche zusammen. All diejenigen, die in diesem Jahr Programmpunkte beisteuern wollen, mögen bitte bis zum 30.05.2018 den beigefügten Anmeldevordruck beim Bürgerbüro abgeben. Bei Rückfragen könnt ihr euch ebenfalls an das Bürgerbüro wenden.

Danke für Euer Engagement


Voranmeldung Ferienprogramm
Anmeldung Ferienprogramm.pdf (164.26KB)
Voranmeldung Ferienprogramm
Anmeldung Ferienprogramm.pdf (164.26KB)





    Radsport-Groß-Cup 2018


    Die Jugendabteilung des TV Neuler veranstaltet am 23. Juni und 24. Juni 2018 den 11. Radsport-Groß-Cup, zu dem wir Euch recht herzlich einladen möchten. Das Turnier ffindet zum elften Mal in Kooperation mit der Fa. Radsport Groß auf dem Sportgelände des TV Neuler statt.

    Wir freuen uns auf Euer Kommen!


    Flyer und Anmeldeformular


    Unter diesem Link können Sie die aktuellen Anmeldungen verfolgen.




    Neuigkeiten


    Zurück zur Übersicht

    12.12.2017

    Dank

    Die 1. und 2. Mannschaft des TV Neuler bedankt sich bei all seinen treuen Fans und Zuschauern für die gute und lautstarke Unterstützung während des vergangenen Jahres 2017. Wir freuen uns, wenn Ihr uns im neuen Jahr wieder zahlreich und lautstark anfeuert.

    Wir möchten uns besonders bei Gudrun Frank bedanken, die unsere Trikots zu jedem Spiel aufs Neue gewaschen hat, bei dem Förderverein Rot-Weiß Neuler e. V. mit seinem Vorsitzenden Peter Starz, bei unserem Stadionsprecher Rainer „Schregge“ Schreckenhöfer, dem Platzwartteam „Grasdaggl“, dem Linien-Streu-Team und unseren Hallenwirtinnen Frau Anneliese Kurz und Frau Carola Hegele, bei unserem Facility Manager Thomas Pflieger, sowie bei all unseren Sponsoren, Gönnern und Freunden die uns in diesem Jahr unterstützt haben.

    Wir wünschen all unseren treuen Zuschauern, Fans, Gönnern, Sponsoren und Freunden eine friedliche, fröhliche und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem viel Gesundheit und Freude, für das kommende neue Jahr 2018.

    Eure 1. und 2. Fußballmannschaft des TV Neuler



    Zurück zur Übersicht